Schönes Grünkohlessen der CDU Probsteierhagen

(20.11.2023) Leckeren Grünkohl mit süßen Kartoffeln, Kassler, Wurst und Schweinebacke vom Feinsten gab es beim traditionellen Grünkohlessen der CDU Probsteierhagen im "Irrgarten". Die Stimmung war sehr gut, Ortsvorsitzende Beate Stockhausen konnte rd. 45 Gäste begrüßen. In seinem Grußwort teilte Kreisvorsitzender Werner Kalinka MdL mit, dass der Radwege von Probsteierhagen nach Schönkirchen in 2024 saniert werde. Eigentlich habe der LBV die noch im Herbst 2023 machen wollen, es habe sich aber für bestimmte Arbeiten keine Firma gemeldet. Weitere Stichworte au seinem Grußwort: Umdenken in der Finanzpolitik nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes, Bericht von der Klausurtagung der Kreistagsfraktion, Tempolimits zwischen Probsteierhagen und Dobersdorf, guter Stammtisch des Ortsverbandes.



CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Stein 2023