Daumen hoch - mit Schwung will die JU Stolpe/Wankendorf in die weitere Arbeit gehen.

(30.06.2014) Foto JU Stolpe-Wankendorf

Das ist das Fazit der Mitgliederversammlung, auf der engagiert diskutiert wurde. Sprecher ist Reto Rostek, seine Stellvertreter sind Michael Griese und Jan Plambeck. Jan-Philipp Pohst, stellvertretender JU-Kreisvorsitzender, sagte die Unterstützung des Kreisvorstandes zu.


CDU-Kreisvorsitzender Werner Kalinka: "Junge Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns gerade über ihr politisches Engagement. Für die Zukunft unserer Gesellschaft ist dies von besonderer Wichtigkeit. Die Politik nicht anderen überlassen - selbst gestalten, mitmachen!"
CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Stein 2023