Ob Sonne oder Regen - die Stimmung war prächtig beim JU-Volleyballturnier in Hohwacht

(02.08.2016) Mal Sonne, mal Regen - die Stimmung aber war durchgehend prächtig (auch bei Zuschauer Werner Kalinka) beim Volleyballturnier 2016 der Jungen Union Lütjenburg in Hohwacht. 14 Mannschaften boten spannenden Sport. Und es gab auch Zeit für politische Gespräche - die JU freut sich über 2 Neueintritte. Till Unger, Dominic Unthan und Mitstreiter hatten alles bestens organisiert, ob Getränke, Grill oder Turnierablauf. Dank auch an die CDU Lütjenburg / Thomas Hansen und die Junge Union im Kreis Plön / Malte Schildknecht für die Unterstützung, um das Turnier stattfinden zu lassen.





CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Stein 2023